Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare Die Lage der Wissenschaftler

Die Lage der Wissenschaftler

Archivmeldung vom 30.01.2013

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.01.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt

So viele Wissenschaftler wurden zum Schweigen gebracht, verurteilt, werden ausgegrenzt oder aus ihrer Heimat vertrieben, inhaftiert, gefoltert oder sogar umgebracht wegen ihrer Arbeit und ihrem Beitrag zum Fortschritt der Wissenschaften für ihr Land und die Menschheit. Dies geschieht im Auftrag von Organisationen und per Ermächtigung durch sogenannte Machtmenschen oder Oberhäupter von Nationen, Religionen oder anderen Gruppen, für politischen und finanziellen Gewinn.

Diese unmenschlichen Angriffe gegen Wissenschaftler und die Qualen, die sie, ihre Familien und die Menschheit erleiden, sind abscheuliche Gräueltaten, die niemals vergessen werden. Die Wahrheit der Botschaft der Wissenschaftler an die Menschheit wird nach kürzester Zeit die eitlen Angeber und die sogenannten Anführer mit einer bedeutungslosen Macht überdauern; und bald werden diesen Anführern ihre kriminellen Taten gegen die Wissenschaftler Schimpf und Schande bringen - aus dem Staub der Erde.

Diese kriminellen Machenschaften gegen Wissenschaftler sind die abscheulichsten Verbrechen und werden von diesen Machtmenschen und ihren Gehilfen auf allen Ebenen der Schöpfung verübt. Diese gnadenlosen Angriffe sind ähnlich schlimm, wenn nicht schlimmer als die Ermordung von religiösen Propheten in der Vergangenheit und Zukunft.

Wie wird die Zukunft aussehen für die Seelen dieser sogenannten Führer, die unterstützt werden von sogenannten Regierungen, religiösen, finanziellen oder wissenschaftlichen Organisationen und ihren törichten Knechten, die die Befehle ihrer Meister ausführen?

So, wie sich die Wissenschaftler zu Schwärmen von Tauben zusammenrotten und so, wie die gegenwärtigen Anführer sie gemeinsam jagen wie die Aasgeier, wird das Schicksal der gierigen Menschen und der verschiedenen Führer und ihrer Kumpane, die Verbrechen gegen Wissenschaftler unterstützen, sicherlich die Verbannung in die hintersten Ecken des Universums sein, wo die Seelen dieser Groblinge, die wie sogenannte Führer handeln, auf ewig bleiben.

Das Gleiche wird gelten für ihre Nachkömmlinge und alle ihre Seelen werden verdammt in die dunkelsten Ecken des Universums, wo sie weder Fortschritte machen noch von irgendjemandem erhellt werden. Die Seelen dieser Führer und ihrer Abkömmlinge, die die materiell Begünstigten der absichtlich fehlgeleiteten Untaten ihrer Vorväter sind, werden für immer unter der Ebene der Menschenseelen bleiben; dieses stellt das Tiefste vom Tiefen aller Bereiche der Schöpfung dar.

Nehmt euch in Acht vor den Unterstützern und denen, die die Unterstützung solcher Verbrechen in Betracht ziehen, um den Fortschritt allen Lebens in allen Bereichen der Schöpfung durch Entdeckungen und Veröffentlichungen durch die Geisteskraft der neuen Wissenschaft zu verhindern. Wissenschaftler sind nichts anderes als Boten Gottes zur Entwicklung des Intellektes, der sozialen Struktur und des körperlichen Fortschritts
des Menschen. Der Status von wahren Wissenschaftlern ist aus Gottes Sicht vergleichbar mit dem Status von Propheten für die Seelen, die sich der Religion öffnen.

Daher ist ein Verbrechen gegen einen Boten, der ein Wissenschaftler ist oder war, das Gleiche wie Verbrechen gegen die Boten der Seele oder die religiösen Propheten Gottes.

So ist es kein Wunder, dass bestimmte Zivilisationen auf dieser Erde in den Niederungen der Geschichte existierten, weil eine Nation oder eine Rasse von Boten der Seele und anderen Boten des Wissens betrogen wurden. Diese Boten sind in ihrem Status und ihrer Aufgabe für den Fortschritt des Menschen heute und zukünftig gleichgestellt; dies gilt auch für den Fortschritt des physischen menschlichen Körpers und der Seele auf der Erde und im Universum.

Hiermit bewerten wir den Status eines wissenschaftlichen Boten als gleichwertig zu dem eine Boten der Seele und der Religion in Vergangenheit und Zukunft und ab jetzt werden alle gemeinsam existieren als die Propheten der Zukunft. Beide Bereiche des Wissens müssen in einem Körper und einer Seele in Harmonie sein entsprechend den geltenden universellen Gesetzen der Koexistenz. So wird die menschliche Rasse in der sehr nahen Zukunft die Verbindung mit der universellen Gemeinschaft eingehen und der Mensch wird in der Lage sein, sich an der Harmonie zu erfreuen, die in den Gemeinschaften des Weltalls geschaffen wurde mit all den Schönheiten der Schöpfungen im Universum.

Kommentar von Mehran Tavakoli Keshe (keshefoundation.org)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte ethanol in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige