Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare Good News

Good News

Archivmeldung vom 30.08.2013

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.08.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt

Momentan geschieht ja einiges da draußen. Obwohl. Der Wahlkampf dümpelt gemütlich vor sich hin, weil es ja keinen Grund gibt, etwas zu versprechen, was nachher nicht gehalten wird. Und die Parteien ja eh eine einzige Politsoße geworden sind. Die Plakate sind an Trivialität nicht zu überbieten und die Logos haben fast alle dieselbe Farbe ... Also eigentlich völlig wurscht, was wir wählen. Deswegen hab ich meine Stimme schon mal briefwahltechnisch der Nichtwählerpartei geschenkt. Denn ich glaube, dass die Politikverdrossenheit geschickt eingefädelt wurde.

Und ob der Staat nun ein Staat ist oder nicht, er funktioniert nach dem alten Muster und erfreut sich aller, die sich enthalten oder sich verweigern. Gut, ob das Wählengehen letztlich tatsächlich was bringt, weiß man ja nicht, denn genau wie all die Statistiken kann ich mir gut vorstellen, dass die Wahlen gefakt sind. Würde zumindest erklären, warum immer jene Politiker einen schönen Rentenanspruchsplatz bekommen, die vorher bei den Bilderbergern eingeladen waren.

Die anderen Aktionen, wie der Wahnsinn mit Syrien etc. sind nur Ersatzschauplätze, damit die Menschheit beschäftigt ist, während klammheimlich der wahre Weltkrieg (Machtelite gegen den manipulierten Menschen) auf einer perfideren Art und Weise durchgesetzt wird. Genauso die stete Panikmache mit dem Euro.

Klar wird das Finanzsystem irgendwann mal verändert werden, weil es eine einzige Währung geben wird. Da schlagen aber die Propheten des Untergangs in dasselbe Angstloch wie jene, die tatsächlich dabei sind die globale Unterdrückung voranzutreiben. Aber anstatt sich dem Panikberg hinzugeben, sollten wir unsere Ängste anschauen und diese loslassen. Denn hinter der Angst steht die Kraft der Materialisation via Resonanz und individueller Wirklichkeitserschaffung. Die nebenbei jeden Tag schon perfekt gelebt wird, nur dass wir aufgrund mangelnden Wissens diese Kraft mit manipulierten Angstgedanken informieren und uns entsprechende Wirklichkeiten erschaffen. Kurzum: Das ganze Spiel funktioniert nur, weil wir mitspielen. Weil wir uns da reinziehen lassen und GEGEN etwas sind. Dafür und Dagegen sind zwei Seiten derselben Medaille. Und unsere Lebensenergie fließt ungehindert zum medaillenherstellenden System. Von hinten oder von vorne ... (dennoch entscheide ich mich bei der kommenden „Wahl“ für eine Partei, weil ich ja innerhalb dieses Systems meine Meinung kundtun möchte. Doch es kommt wie bei allem auf die dahinterliegende Motivation an: Handle ich aus Wut, Ärger, Mangel oder Freiheit?)

Der oft erwähnte Ausweg aus diesem Dilemma der vermeintlich freien Wahl und manipulierten Wirklichkeit: gnadenlose Selbsterkenntnis. Umfassende Selbstbefreiung. Angstfreiheit und unumstößliches Vertrauen in die eigene Erschaffungskraft. Vertrauen in die Liebe der eigenen Seele und des Schöpferwesens, wie auch immer das grade genannt wird. Diese Freiheit finden wir nicht da draußen. Bei einer Partei, einer Internetseite, einer wie auch immer gearteten Allianz gegen das Imperium oder einer den Glauben vorkauenden Religion, sondern in unseren Herzen und in unseren Köpfen.

Um zu der tatsächlichen Freiheit zu kommen, gilt es den eigenen Weg zu finden und den trotz der gesellschaftlichen Verhinderungsmechanismen durchzuziehen. Egal, ob man dadurch zuerst in die Isolation oder den finanziellen mangel rutscht. Diese Entwicklungen kommen vom weitverbreiteten Angsthologramm, das uns von unserem eigentlichen Weg abhalten will. Und gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, die Ängste zu erkennen, abzulegen und mutig ins kalte wasser einer individuellen Lebensvorstellung zu springen ...

Dann ist es auch egal wer gerade an der „Macht“ ist, weil deren Schergen das individuelle Frei-Sein nicht verhindern können. Eine Frage des Resonanzgesetzes!

Kommentar von Mario Walz / mariowalz.de

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte meute in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige