Österreichs Politik: Das gesamte System ist korrupt und weltfremd
Archivmeldung vom 29.09.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.09.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićStefan Magnet schrieb den folgenden Kommentar: "Das gesamte System ist korrupt & volksfremd und man sollte das ganze Bild erkennen. Nur 1x Tag in Österreichs Politik: Jetzt fliegt auf, dass das SORA Meinungsinstitut in Wahrheit für die SPÖ arbeitet. Das selbe SORA, das für den staatlichen ORF die Wahlumfragen und Analysen macht. Wen wundert es? Die ÖVP ist "empört". Aber: Die gleiche ÖVP hatte über ihre ausgewählte Ministerin Karmasin und die dazugehörige Agentur "Umfrageergebnisse" mit Fantasiezahlen bestellt, um die Stimmung im Land zu beeinflussen. Bis Karmasin wegen dem Vorwurf der "Untreue und Geldwäsche" festgenommen wurde."
Magnet weiter: "Das SYSTEM nutzt Institute, um die Meinung öffentlich zu beeinflussen, zu manipulieren. Wer diesen "Instituten" und der dazugehörigen Lügenpresse vertraut, der wird nun einmal fremdgesteuert.
Österreichs Bundeskanzler verächtlich über Eltern in finanziellen Nöten
Jetzt sickert ein Video von Kanzler Karl Nehammer durch, der sich verächtlich über jene Menschen äußert, die von seiner Great-Reset-Politik finanziell vernichtet werden. Ein Kanzler also, der in seiner Blase schwadroniert, dass die von finanziellen Nöten geplagten Eltern ihren Kindern halt einen Burger bei McDonalds kaufen sollen, wenn sie sich sonst keine warme Mahlzeit leisten können.
Volksfremd und abgehoben
Derselbe Nehammer plakatiert derzeit "Glaub an Österreich" und gibt sich volksnah und zuversichtlich. Ein Witz! Er war und ist ein abgehobener Despot, der auf der Skihütte feierte, während er ganz Österreich in die Lockdowns zwang. Dass sich die SPÖ nun über seine Volksfremde aufregt, ist typisch: Die gleiche SPÖ, deren Funktionäre sich bei jeder Gelegenheit selbst bereichern und die die einstige Arbeiterschicht dem größten Verdrängungskampf aller Zeiten ausgesetzt haben, nämlich Globalismus und Masseneinwanderung.
Die DNA dieser Gruppierungen
Solange diese unreflektierten und egoistischen Gestalten am Ruder sind, solange braucht niemand erhoffen, dass sich hier die Dinge zum Besseren wenden. Das ist eine wertfreie Analyse.
Damit sich hier etwas ändert, müssen die Menschen aber erkennen, dass sich die Systemparteien nur der Farbe nach unterscheiden. Korruption, Abgehobenheit und Arroganz gehören zur DNA all dieser Gruppierungen."
Quelle: AUF1.info von Stefan Magnet