Sprachreisen am anderen Ende der Welt jetzt 35% günstiger als in 2013 - Reisende profitieren vom Wechselkurs
Archivmeldung vom 27.03.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.03.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserAustralien und Neuseeland sind Traumdestinationen, leider sind es viele Tausend Kilometer und damit meist auch Euro, die eine Sprachreise ans andere Ende der Welt kostet - so der (Irr)Glaube. Dabei ist die Sprachreise nach Down Under jetzt so günstig wie schon lange nicht mehr: Um mehr als 35% konnte der Sprachreisespezialist TravelWorks seine Preise für 2014 senken!
Was steckt dahinter? "Die drastischen Preisnachlässe gründen auf günstigeren Wechselkursen in Verbinudng mit sehr guten Einkaufskonditionen", erläutert Torsten Pankok, Geschäftsführer von TravelWorks. "Diesen Vorteil geben wir direkt an unsere Reisenden weiter."
Neben Cairns stehen in Australien die Metropolen Sydney, Melbourne und Brisbane zur Auswahl. In Neuseeland locken Auckland und Coromandel. "Mein persönlicher Tipp ist Coromandel", so Pankok. "Die familiär geführte Sprachschule dort liegt in einer traumhaften Bucht nur zwei Autostunden von Auckland entfernt. Neben dem Sprachunterricht locken vielfältige Freizeitmöglichkeiten wie Buschwanderungen, Tauchen, Kajaktouren, Surfen, Strandtage oder ein Bad in den heißen Quellen." Das Sprachreisepaket umfasst zudem organisierte Freizeitaktivitäten wie etwa Film- oder Kochabende.
Unter dem Motto "Anpacken und die Welt erleben" organisiert der Spezialreiseveranstalter TravelWorks eine große Bandbreite von Auslandsaufenthalten, die Reisen und Lernen bzw. Arbeiten kombinieren. Die Sprachreisequalität ist DIN-zertifiziert (Registernummer 6Y014). TravelWorks ist zudem Mitglied der Sprachreise-Qualitätsverbände FDSV und ALTO.
Quelle: TravelWorks (ots)