Abgestürztes Alien-Raumschiff auf Google Earth in USA entdeckt
Archivmeldung vom 04.04.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.04.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittUFO-Jäger wollen mithilfe von Google Earth im US-Bundesstaat Arizona ein mysteriöses Objekt entdeckt haben. Es soll sich laut Ufo-Theoretikern von „Secureteam10“ und „Finding UFO“ angeblich um ein abgestürztes Alien-Raumschiff handeln. Dies meldet das russische online Magazin "Sputnik".
Weiter heißt es auf deren deutschen Webseite: "Wenn man auf Google Earth die Koordinaten 31° 26’43″N 109°4’30″W eingibt, zeigt die Karte ein seltsam anmutendes Objekt mitten in Arizona an, das tatsächlich einem UFO ähnelt.
Die abgelegene bergige Region nahe Douglas gehört zu einem Sperrgebiet. Diese Entdeckung hat eine lebhafte Diskussion im Internet ausgelöst.
Unterdessen haben sich Kritiker über diese Entdeckung lustig gemacht. Sie behaupten, es handele sich nicht um ein UFO, sondern um einen Wassertank."
Quelle: Sputnik (Deutschland)