Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Kurioses Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 28. Februar 2007

Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 28. Februar 2007

Archivmeldung vom 01.03.2007

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.03.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Oscar für den Film "Das Leben der Anderen" von Florian Henckel von Donnersmarck. Auch für uns, die wir viel in Hollywood zu tun haben: tolle Sache! Denn jetzt sind wir raus aus der Naziecke und drin in der Stasi-Abteilung. Die Amerikaner sind begeistert von dem Film. Man zeigt ihn in einzelnen CIA-Centern bereits zu Schulungszwecken.

Florian Henckel von Donnersmarck ist, glaub' ich, der erste deutsche Adelige in Hollywood seit 100 Jahren, der nicht mit Zsa Zsa Gabor verheiratet ist.

Jan Ullrich hat überraschend seine Karriere beendet. Im Winter war er ja noch mal auf Mallorca. Alle haben gedacht, er hat noch mal richtig trainiert, aber er hat nur "Tschüß!" gesagt zu seinem Blut.

Reiner Calmund hat zur Situation des 1. FC Köln gesagt: "Wer an Daum zweifelt, gehört in die Klinik!" Das finde ich auch... Denn dort in der Klinik findet er dann den, der an Daum glaubt!

Sie haben es mitbekommen: der wärmste Winter seit 1901. Es ist so warm in diesem Jahr - viele Schüler kennen den Schnee nur noch von der Toilette.

Quelle: Pressemitteilung ARD

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte optik in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige