ISS-Livestream: Erde im Visier von Außerirdischen?
Archivmeldung vom 03.04.2018
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.04.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWährend einer Live-Übertragung von der ISS wollen Verschwörungstheoretiker gleich mehrere ungewöhnliche Sichtungen gemacht haben. Die auf Video erfassten Objekte sollen Alien-Fanatikern zufolge um die Erde gekreist sein und uns von oben beobachtet haben. Diese seltsame Erscheinungen liefern den Ufo-Jägern ausreichend Gesprächsstoff, schreibt das russische online Magazin "Sputnik".
Weiter berichtet die deutsche Ausgabe: "Der YouTube-Kanal Conspiracy Depot veröffentlichte neulich ein Video, in dem gleich mehrere seltsame Objekte, die um die Erde kreisen, von ISS-Kameras erfasst wurden. Der urprüngliche Livestream von der Raumstation soll den YouTubern zufolge am 31. März stattgefunden haben.
Der selbsternannte Ufo-Experte Graham von dem Kanal erklärte im Interview mit „ Daily Star “, dass sich die Außerirdischen uns bald zeigen werden.
„Die Ufo-Sichtungen werden auf der ganzen Welt immer häufiger registriert“, so Graham.
„Wir werden beobachtet und untersucht wie ein Laborexperiment im Maßstab des Planeten. Ich glaube, dass die Rassen, die unseren Planeten besuchen, nicht feindlich gesinnt sind“, fuhr er fort.
„Mit den Technologien, die sie für die weiten Reisen nutzen, könnten sie uns im Handumdrehen auslöschen“, so der Alien-Jäger.
„Und die Tatsache, dass wir immer noch auf diesem schönen Planeten atmen, bedeutet entweder, dass sie da sind, um uns zu helfen oder zu beobachten“, schlussfolgerte Graham.
Die US-Weltraumbehörde Nasa hatte zuvor nach dem Auftauchen eines unbekannten Objekts am Erdhorizont oder in der Nähe der Raumstation immer wieder ihre Live-Kameras abgeschaltet. Verschwörungstheoretiker behaupten, die Nasa wolle somit die Existenz von Außerirdischen vertuschen."
Quelle: Sputnik (Deutschland)