Piloten der US-Navy offenbaren unheimliche Erfahrungen
Archivmeldung vom 29.05.2019
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.05.2019 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEine Reihe von Piloten der US-Marine hat gegenüber der Zeitung „The New York Times“ berichtet, während des Dienstes zwischen 2014 und 2015 über dem amerikanischen Luftraum unbekannte Flugobjekte gesichtet zu haben.
Die deutsche Ausgabe des russischen online Magazins "Sputnik" schreibt weiter: "Einer von ihnen, Leutnant Ryan Graves, gab letzte Woche gegenüber der Zeitung preis, fast täglich Ufos im Luftraum vor der Ostküste zwischen Florida und Virginia beobachtet zu haben.
Diese Objekte würden Höhen von über 9000 Metern erreichen und mit Überschallgeschwindigkeit fliegen, ohne sichtbare Motorabgase zu hinterlassen, so Graves. Angeblich konnten die Objekte auch sehr rasch anhalten und scharf abbiegen.
„Mit den beobachteten Geschwindigkeiten sind zwölf Stunden in der Luft elf Stunden länger als wir erwarten können“.
Die Piloten sagten dem Blatt, sie hätten diese unerklärlichen Sichtungen der Navy-Führung gemeldet.
Über einige der von der „New York Times“ beschriebenen Objekte war bereits früher berichtet worden. In einem Video, das im vergangenen März veröffentlicht wurde, sind zwei Marinepiloten zu vernehmen, die auf ein unbekanntes Objekt aufmerksam geworden waren."
Quelle: Sputnik (Deutschland)