Aliens über Antarktis erfasst: Südpol-Sichtung wirft Fragen auf
Archivmeldung vom 02.08.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.08.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie Alien-Jäger von „SecureTeam10“ wollen einmal mehr ein seltsames Objekt über dem Eis der Antarktis entdeckt haben. Dafür gibt es sogar ein angebliches Beweis-Video. Dies schreibt das russische online Magazin "Sputnik".
Weiter heißt es auf deren deutschen Webseite: "Die Alien-Jäger von „SecureTeam10“ wollen einmal mehr ein seltsames Objekt über dem Eis der Antarktis entdeckt haben. Dafür gibt es sogar ein angebliches Beweis-Video.
„Was fliegt denn hier über die Antarktis?“ fragt ein Ufo-Enthusiast in dem neulich auf YouTube veröffentlichten Clip.
Unter den entsprechenden Koordinaten 61°57'50.91"S, 58° 3'44.74"W fand dieser Verschwörungstheoretiker mit dem Online-Kartendienst Google Earth ein seltsames Objekt, dass der Form einer fliegenden Untertasse ähnele.
Manche Internet-User bestreiten jedoch die vermeintliche Ufo-Sichtung und wollen wissen, wo denn der Schatten von diesem Objekt geblieben sei.
Einige haben sogar eine einfachere Erklärung für den Fund parat: Bei dem "Objekt" handelt es sich demnach nur um einen Riss im Eis."
Quelle: Sputnik (Deutschland)