Nimmt hier etwa ein Ufo Hurrikan ins Visier?
Archivmeldung vom 11.11.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.11.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Anja SchmittVerschwörungstheoretiker wollen auf einer Aufnahme, die von der Internationalen Raumstation ISS aus gemacht wurde, ein riesiges Objekt über der Erde entdeckt haben. Nun rätseln sie, ob dieses dabei einen Hurrikan erforschte. Dies berichtet das online Magazin "Sputnik".
Weiter heißt es diesbezüglich auf deren deutschen Webseite: "Der bekannte Ufo-Enthusiast Scott C. Waring ist beim Durchforsten der Nasa-Dateien schon wieder fündig geworden. Diesmal wurde er auf eine Aufnahme aufmerksam, die von Bord der ISS aus gemacht wurde.
„Ein riesiges leuchtendes Objekt ist nahe der Raumstation zu sehen. Es scheint sich auch über dem Hurrikan zu befinden“, kommentiert Waring das Bild.
„Ein Ufo, eine Reflexion, ein Meteor oder ein geheimes Spionage-Raumschiff. Sie entscheiden darüber, aber für mich ... sieht es aus wie ein Ufo“, so der Verschwörungstheoretiker.
Ende August hatte Hurrikan „Laura“ der Stärke vier von fünf schwere Verwüstungen an der US-Golfküste hinterlassen. Im Süden der USA forderte er mindestens 14 Menschenleben. "
Quelle: Sputnik (Deutschland)