Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Kurioses Schweizer ohne Führerschein tauscht vor Polizeikontrolle Platz mit nackter Freundin

Schweizer ohne Führerschein tauscht vor Polizeikontrolle Platz mit nackter Freundin

Archivmeldung vom 24.07.2013

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.07.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: Sommaruga Fabio / pixelio.de
Bild: Sommaruga Fabio / pixelio.de

Im Schweizer Kanton Zug hat in der Nacht zum Montag ein 29-jähriger Autofahrer ohne Führerschein vor einer Polizeikontrolle den Platz mit seiner nackten Freundin getauscht, um einer Anzeige zu entgehen.

Einsatzkräfte der Polizei führten an der Autobahnausfahrt Baar eine Kontrolle durch. Ein Auto stoppte abrupt etwa 100 Meter vor der Kontrollstelle. Auf dem Beifahrersitz saß ein 29-jähriger Mann, auf dem Fahrersitz eine 27-jährige, unbekleidete Frau. Schnell zeigte sich, dass die beiden Insassen die Plätze nur getauscht hatten, um einer erneuten Anzeige gegen den Mann zu entgehen. Dieser war den Polizisten nämlich schon aus der Nacht zum Samstag bekannt, als den Beamten ein mutmaßlich betrunkener Autofahrer in Zug auffiel, von dem sich herausstellte, dass dieser zudem trotz Führerscheinentzug hinter dem Steuer saß, jedoch nach einer Anzeige wieder entlassen wurde.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte pendel in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige