Der Papst ist bereit, Außerirdische zu taufen
Archivmeldung vom 14.05.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.05.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie online Redaktion von Radio "Stimme Russlands" meldet, dass das britische Boulevardblatt „Mirror“ berichtet, Papst Franziskus hätte die sensationelle Erklärung abgegeben, die Türen des Vatikans seien offen für alle, auch für Außerirdische.
Weiter heißt es im Artikel: ""Stellen Sie sich vorher, dass morgen Marsmenschen zu uns geflogen kommen. Sie werden grün sein und große Ohren haben, wie auf Kinderzeichnungen. Und plötzlich sagt einer von ihnen: "Ich möchte mich taufen lassen." Was sollen wir dann tun?", fragte der Pontifex die um ihn Versammelten. Franziskus zufolge weise die Bibel jede Möglichkeit von Diskriminierung von Gläubigen aus welchen Gründen auch immer zurück.
Der Papst bekannte, es sei nicht wichtig, wie viele Tentakel die ihm entgegengestreckte Hand habe, er sei trotzdem bereit, sie zu drücken."
Quelle: online Redaktion Radio „Stimme Russlands"