Medien: Ufo nimmt US-Kapitol vor Live-Kamera ins Visier
Archivmeldung vom 25.08.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.08.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDirekt in einer Livesendung von Fox News hat eine Kamera ein rätselhaftes Objekt erfasst, das an dem Kongressgebäude in Washington vorbeirast. Wie die Zeitung „Mk.ru“ schreibt, macht dieser Ausschnitt nun die Runde im Internet und regt zahlreiche Ufo-Enthusiasten auf. Diese schließen auch ein dahinter steckendes Alien-Raumschiff nicht aus.
Die deutsche Ausgabe des russischen online Magazins "Sputnik" meldet weiter: "Das Video wurde von Verschwörungstheoretikern unter die Lupe genommen: Sie ließen den Ausschnitt noch einmal in Zeitlupe abspielen, um das Objekt genauer untersuchen zu können.
Was aber hinter dieser Sichtung steckt, ist unklar. Einige Internet-User glauben, dass es sich bei dem gefilmten Objekt um ein Frisbee handelt. Andere vermuten einen einfachen Bug bei der Videomontage. Nicht gerade viele Nutzer teilen die Meinung über die außerirdische Herkunft des Objektes."
Quelle: Sputnik (Deutschland)