"Ahhhhh" – Polnische Politikerin äußert sich zu Russland
Archivmeldung vom 21.08.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie polnische Politikerin und Aktivistin Jana Szostak hat sich vor dem Hintergrund der scheiternden ukrainischen Offensive vor laufenden Kameras zu Russland geäußert. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "In einem Video, das in den sozialen Netzwerken ist zu sehen und zu hören, wie die junge Frau einen lang anhaltenden Schrei ausstößt.
Politics Poland 🇵🇱Jana Szostak, candidate on Polish Liberal Party PO election list makes a statement on Russia.Be True to Yourself! 💪 pic.twitter.com/IVx5Ybd7Lv
— James Porrazzo (@JamesPorrazzo) August 19, 2023
Szostak kandidiert bei der Parlamentswahl im Oktober 2023 auf der Liste der liberalen Platforma Obywatelska (PO) für den polnischen Sejm. In der Vergangenheit hatte sich die gebürtige Weißrussin bereits auf ähnliche Weise und ähnlich qualifiziert zu den Zuständen in ihrem Heimatland geäußert."
Quelle: RT DE