Die besten Sprüche aus "Schmidt & Pocher" vom 8. November 2007
Archivmeldung vom 09.11.2007
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.11.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlOliver Pocher: Maybrit Illner hat einen neuen Freund - und zwar ist sie mit T-Com, T-Mobile -dem Chef von der Post zusammen: René Obermann. Ich kann Maybrit Illner verstehen: Was macht man nicht alles fürs neue I-Phone.
Oliver Pocher: Er wohnt in Bonn, sie in Berlin - das heißt: So unbefangen ist Maybrit Illner nicht mehr, wenn es in ihrer Talkshow um das Thema Pendlerpauschale geht.
Oliver Pocher: Faszinierend ist, wie Liebe heutzutage funktioniert. Du bist in irgendeiner Talkshow, bist Talkgast bei einem anderen, und Zack! bist du verknallt - wie bei Harald und mir.
Oliver Pocher: Patrik Sinkewitz, T-Mobile-Profi, hat so was von ausgepackt: dass da gedopt worden sein soll, mit Blutdoping und allem Piff und Paff. T-Mobile überlegt jetzt, aus der Tour de France auszusteigen. Da sag' ich: Halt! Das ist erst der 153. Einzelfall.
Oliver Pocher: Die Frage ist natürlich auch: Wenn das Team T-Mobile aufgelöst wird, was heißt das in Zukunft für die Pharma-Unternehmen? Gibt es wieder Tierversuche?
Oliver Pocher: Mark Medlock wurde angeblich beim Koksen gefilmt. - Koks ist für ihn die falsche Droge, die ist ja nur für die Schönen und Erfolgreichen.
Oliver Pocher: Boris Becker hat ein neues Buch geschrieben zum Thema Familie: "Ich bin dann mal weg!"
Harald Schmidt: Grippe-Epidemie: Wir haben gar nicht genug Deutsche für die Todesfälle, wenn es ernst wird.
Quelle: Pressemitteilung Das Erste