Die besten TV-Sprüche aus der "Die Niels Ruf Show" vom 26. März
Archivmeldung vom 27.03.2007
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.03.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlDie Killerpilze auf der Bühne bei Niels Ruf: "Eben noch auf der Echo-Bühne, heute hier in der besten Pay-TV-Show der Welt: Die Killerpilze. Eine Band, die beweist, das junge Leute mehr drauf haben als Klebstoff schnüffeln."
Niels Ruf über das Skandal-Urteil der Frankfurter Richterin
"BILD-Schlagzeile: "Richterin erlaubt Prügel in der Ehe". Ein Freibrief für Züchtigung in der Ehe - ich war jedenfalls so aufgewühlt, ich hab in der Erregung versehentlich meine Hündin gesteinigt."
"Das Schand-Urteil sorgte überall Aufmerksamkeit. 60 000 deutsche Männer sind postwendend zum Islam übergetreten. Nachvollziehbar!"
"Ich als sehr moderner Mann bin jetzt natürlich völlig
verunsichert: Soll man seine Frau jetzt schlagen, oder muss man sie
schlagen. Ich denke, alles ist OK, solange beide daran Spaß haben."
Niels Ruf über Tokio Hotel bei der Bundeswehr
"Tja, deutsche Feldjäger sind hinter Tokio Hotel her? Mich wundert es nicht - Stichwort Afghanistan: Bundeswehr- Soldaten stehen eben auf Skelette."
Niels Ruf über die gute alte Zeit im Fernsehen
"Früher wurde Fernsehen ja noch aus dem Bauch gemacht. Heute dagegen wird das Produkt TV-Show anhand von Kundenbefragungen am Point-of-Sale, Marktforschungen, empirischen Erhebungen und Geisterbeschwörung just-in-time nach den individuellen Zuschauerbedürfnissen designt."
Quelle: Pressemitteilung SevenSenses GmbH