War das Godzilla? Dieses Ungeheuer schockierte Touristen in Florida
Archivmeldung vom 17.01.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.01.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittTouristen in einem Naturpark in der Stadt Lakeland im US-Bundesstaat Florida haben einen gigantischen Alligator gefilmt: Das Reptil ist dermaßen groß, dass es eher an einen Dinosaurier erinnert. Dies meldet das russische online Magazin "Sputnik".
Weiter heißt es auf deren deutschen Webseite: "Die Menschen trauten ihren Augen kaum, als das bis zu 4,5 Meter lange Ungeheuer ruhig an ihnen vorbeispazierte. Das Video hat im Netz für Furore gesorgt und ist bei Facebook bereits mehr als 400.000 Mal aufgerufen worden. „War das Godzilla? Wow“, schrieb einer der Nutzer.
Das Reptil ist dermaßen groß, dass es manchen Menschen einfach schwer fällt zu glauben, dass die Aufnahmen echt sind. Manche vermuten irgendwelche Manipulationen. Doch die Frau, die diese Szene selbst filmte, beteuert, dass das Video kein Fake sei."
Quelle: Sputnik (Deutschland)