Eis-Pyramide der Antarktis oder doch versteckte Alien-Base?
Archivmeldung vom 23.11.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.11.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEin vor kurzem auf YouTube veröffentlichtes Video zeigt auf Google Earth eine dreieckige Struktur, die an die berühmten ägyptischen Pyramiden von Gizeh erinnert. Verschwörungstheoretiker behaupten nun, dass dieses Objekt eine versteckte Alien-Basis sein könnte, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ schreibt.
Die deutsche Ausgabe des russischen online Magazins "Sputnik" meldet weiter: "Ufo-Theoretiker behaupten, der jüngste Besuch von US-Außenminister John Kerry in der Antarktis sei mit einer bizarren Entdeckung verbunden. Kerry soll die vermeintliche „Alien-Base“ besucht haben.
Die in dem Video verwendeten Bilder sollen diese „Pyramide“ auf der Google Earth-Karte zeigen. Obwohl auch das offizielle Zeichen des Programms zu sehen ist, lässt ein Fehler in der Überschrift des mit einer Nadel gekennzeichneten Ortes vermuten, dass es sich dabei um eine manipuliertes Bild handelt.
Statt „Antarktica“ steht da "Antartica Pyramid" geschrieben.
Der Clip wurde vom YouTuber “Third Phase of the Moon” online gestellt, der regelmäßig Videos mit Alien-Thematik postet."
Quelle: Sputnik (Deutschland)