Verheimlicht uns Nasa einen Alien-Stützpunkt auf dem Mond?
Archivmeldung vom 15.03.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.03.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie Ufo-Jäger von „SecureTeam“ wollen auf den Mond-Aufnahmen von der NASA-Sonde Lunar Reconnaissance Orbiter außerirdisches Leben entdeckt haben. Die selbsterklärten Forscher sind überzeugt, dass die Entdeckung keinesfalls natürlicher Herkunft ist. Das soll auch dieses von den Ufo-Enthusiasten veröffentlichte Video beweisen.
Die deutsche Ausgabe des russischen online Magazins "Sputnik" schreibt weiter: "Um ihre Behauptungen zu bestärken, zeigen sie das gefundene Objekt aus unterschiedlichen Perspektiven. Dabei sind die Alien-Theoretiker überzeugt, dass sich dieses dazu auch noch bewege.
Die Jägergruppe SecureTeam10 glaubt, dass die US-Weltraumbehörde Nasa von dem Raumschiff auf dem Mond wisse, aber diese Informationen verschweige, schreibt die Zeitung „Komsomolskaja Prawda“.
Immer wieder entdecken UFO-Jäger rätselhafte Objekte auf der Mond- sowie Marsoberfläche und vermuten, dass sich hinter diesen Funden wirklich etwas Bedeutendes verbergen könnte. Doch Wissenschaftler sprechen bei solchen vermeintlichen Entdeckungen vom Phänomen Pareidolie – dem Prozess, in einfachen Dingen und Mustern Gesichter oder bereits bekannte Wesen sowie Gegenstände zu sehen.
Ob es sich hierbei tatsächlich um ein Ufo handelt, ist alleine Ihnen überlassen."
Quelle: Sputnik (Deutschland)