In einem neuen Video enthüllt Franz Beckenbauer seine Pläne für eine All-Star-Weltelf
Archivmeldung vom 01.11.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.11.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDas Rätsel um die mysteriösen Videobotschaften von Franz Beckenbauer geht weiter. In einem heute veröffentlichten Videointerview spricht er über seine Pläne für eine All-Star-Weltelf. Er will sich auf der ganzen Welt umschauen, um eine Mannschaft mit den besten Fußballern zusammenzustellen, die GALAXY 11.
Nachdem die Lichtgestalt des deutschen Fußballs, Franz Beckenbauer, nach seinem ersten Video vom 13. Oktober 2013 (ExtremNews berichtete hier darüber) nun ein neues Video veröffentlicht hat, gehen die Spekulation weiter, worum es sich bei seinen Videobotschaften handelt. Da nur schwer zu glauben ist, dass Kaiser Franz Beckenbauer wirklich Kontakt mit Außerirdischen hatte, die die Menschen zu einem ganz besonderen Fußballspiel herausfordern, kann man nach den bisherigen Indizien davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine großangelegte Werbeaktion handelt. Hierfür spricht auch, dass die All-Star-Weltelf den Namen GALAXY 11 trägt, was wiederum sehr stark an eine Produktserie eines großen asiatischen Elektronikkonzerns erinnert.
Beckenbauer kündigt im Interview eine weitere Botschaft für den 11. November an. "Ich denke sorgfältig und mit Bedacht darüber nach, wie ich dieses Team zusammenstelle", sagte er.
Im neuen Video geht es auch um Bilder der mysteriösen Symbole, die in Rio de Janeiro, London und New York gesehen wurden - und auch um den Hashtag: WINNERTAKESEARTH