Angriff mit gefrorener Bratwurst
Archivmeldung vom 19.04.2005
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.04.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Michael DahlkeDer unliebsamen Begegnung mit einer gefrorenen Bratwurst hat ein britischer Autofahrer eine gebrochene Nase zu verdanken. Berichtet die Frankfurter Rundschau
Nach britischen Medienberichten war der 46-jährige Mann in South Woodham Ferrers (Essex) in seinem Wagen nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause.
Wegen des lauen Lüftchens hatte er die Seitenscheibe heruntergedreht - da flog aus heiterem Himmel die steinharte Wurst durchs Fenster und traf ihn mitten auf die Nase. Ein Sprecher des örtlichen Ambulanzdienstes kommentierte den "bizarren Vorfall" so: "Es muß entweder ein unglaublich guter oder ein total verunglückter Wurf gewesen sein, um die Wurst so durch das Fenster eines fahrenden Autos zu befördern." Die Polizei versucht nach den Angaben nun, den unbekannten Werfer zu ermitteln.
Quelle: http://www.fr-aktuell.de