Alien-Pyramide auf dem Mars entdeckt?
Archivmeldung vom 13.10.2018
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.10.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittAuf Mars-Bildern der Nasa will der Alienhunter Marcelo Irazusta eine Pyramide gesichtet haben, schreibt das russische online Magazin "Sputnik". Ein Google-Maps-Vergleich mit den berühmten Pyramiden von Gizeh in Ägypten zeigt: Sowohl die irdischen Pyramiden als auch die sonderbare Mars-Struktur verfügen über Öffnungen. Ist das Gebilde auf dem Mars eine Pyramide oder nur eine Gesteinsformation?
Weiter ist auf der deutschen Webseite zu lesen: "Der Alienjäger nahm außerdem die Maße der mutmaßlichen Alien-Pyramide. Ergebnis: Die Schenkel sind knapp zweieinhalb Kilometer lang, das Loch um die 100 Meter groß. Mit knapp 147 Metern Höhe wäre die Große Cheops-Pyramide allerdings ein recht kleiner Ableger der Mars-Pyramide. Oder die Pyramide auf dem Mars wäre verdammt groß – oder doch nur eine Gesteinsformation."
Quelle: Sputnik (Deutschland)