Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Kurioses Die besten TV-Sprüche aus der "Die Niels Ruf Show" vom 7. Mai

Die besten TV-Sprüche aus der "Die Niels Ruf Show" vom 7. Mai

Archivmeldung vom 08.05.2007

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.05.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Jens Brehl

Niels Ruf über den Wirtschafts-Boom in Deutschland: "Happy Deutschland hat wieder Arbeit!! 823.000 Menschen sind weg von der Straße, darunter sogar Frauen. Und den Rest brauchen wir ja genau dort, damit die Mittagspause auch weiter Spaß macht."

"Einfach herrlich, auch ich brabbel hier übrigens nicht mehr für lau rum - nein, ich bin wieder in Lohn und Brot. Mein Sender "Sat.1 Comedy" hat die Moderation dieser Show endlich als 400 Euro Job anerkannt."

"Wenn man die freien Stellen jetzt noch besetzten würde, dann wären rumänische Berufspendler bei 2,50 Euro die Stunde endlich wieder das Top-Segel auf dem deutschen Wirtschaftsdampfer."

Niels Ruf über die Rettung der Erde:

"Von dem frisch verdienten Geld können wir Deutschen jetzt übrigens auch die Erde retten. Das ist doch, nach zwei verlorenen Kriegen und dem verpatzten WM-Titel, mal wieder 'ne schöne Aufgabe."

"Das deutsche Institut für Wirtschaftsforschung hat errechnet, dass man mit 60 Euro bis 2020 dreißig Prozent von dem fiesen CO2 verringert. Ziemlich billig, wenn man bedenkt, was Ulli Hoeneß zur Rettung des FC Bayern hinblättern muss."

Quelle: Pressemitteilung SevenSenses GmbH

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte zonen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige