Wenn Aliens zeitreisen? Grünlicher Energiestrahl aus dem Erdorbit gefilmt
Archivmeldung vom 22.04.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.04.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittIn einem Live-Stream der Weltraumstation ISS haben Ufo-Theoretiker wieder eine neue rätselhafte Entdeckung gemacht. Dass meldet das russische online Magazin "Sputnik".
Weiter heißt es auf deren deutschen Webseite: "Neben einem unidentifizierbaren Flugobjekt, das unmittelbar im Fokus der ISS-Kamera zu beobachten gewesen sein soll, haben Alien-Jäger einen grün leuchtenden Energiestrahl gesehen, der kurz nach dem Verschwinden des Ufos vom Erdorbit ausging.
Auch dieses Strahlen wurde von einer Nasa-Kamera an der ISS am Sonntag gefilmt. Man vermutet jetzt, das dies ein Zeittunnel gewesen sein könnte, den Aliens zum Reisen durch die Zeit benutzen.
Dieses unerklärbare Phänomen wurde von Nicholas D´Amario auf der Seite der US-amerikanischenn Ufo-Organisation MUFON veröffentlicht, wie "Daily Mail" schreibt.
Seit ungefähr einer Woche wird das Thema der Ufo-Sichtungen heiß diskutiert. Immer öfter melden Alien-Jäger, neue, angeblich unidentifizierbare Objekte in Nasa-Livestreams von der ISS gesehen zu haben. Die US-Weltraumbehörde dementiert alle vermeintlichen Beobachtungen von Aliens. Dabei handele es sich um einfache "Reflexionen an den Scheiben der Raumstation".
„Teile der Station selbst oder Lichter von der Erde erscheinen in Fotos und Videos von der ISS wie Artefakte", so die Erklärung der Nasa."
Quelle: Sputnik (Deutschland)