Google-Earth-Sichtung lässt Ufologen staunen
Archivmeldung vom 24.02.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.02.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer Verschwörungstheoretiker Scott C. Waring will bei Google Earth ein Ufo entdeckt haben. Dabei soll dieses laut dem Ufologen ein vorbeifliegendes Flugzeug unter die Lupe genommen und es daraufhin entführt haben. Der Ufo-Jäger veröffentlichte auf seinem YouTube-Kanal ein Video zu der seltsamen Sichtung, schreibt das russische online Magazin "Sputnik".
Weiter heißt es auf deren deutschen Webseite: „Auf der Suche nach neuen Ufo-Beweisen durchforste der Alien-Theoretiker Scott Waring gerade die Gewässer um die Fidschi Inseln im Südpazifik, als er plötzlich fündig wurde.
Unter den Koordinaten 18° 3’22.84”S 178°41’8.51”E, die auch alle Interessenten beiabrufen können, entdeckte er ein Flugzeug und ein seltsam leuchtendes Luftobjekt daneben.
„Ich glaube, dieses Ufo wurde in dem Moment erwischt, als es das Flugzeug kurz vor der Entführung untersuchte“, so Waring.
„Das ist ein hundertprozentiger Beweis dafür, dass die Aliens die Menschen beobachten“, schlussfolgert der Ufologe.
Diese Theorie ließ zahlreiche Nutzer das Video kommentieren.
„Es sieht wie ein Raumschiff oder ein Portal aus“, schreibt ein User zu dem Clip.
„Ich würde gerne wissen, ob Flugzeuge in diesem Gebiet tatsächlich als vermisst gemeldet wurden oder werden“, kommentiert die Entdeckung ein weiterer Nutzer.
Worum es sich dabei tatsächlich handelt, ist unklar."
Quelle: Sputnik (Deutschland)