Entmaterialisiert über Bayern: Sind hier etwa Alien-Technologien im Anflug?
Archivmeldung vom 30.08.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.08.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEin Mann hat ein seltsames Flugobjekt über der Autobahn A93 in Bayern per Video erfasst. Alien-Jäger machten sofort auf die gefilmte Sichtung aufmerksam. Selbsternannte Ufo-Experten vom YouTube-Kanal Secureteam10 nahmen die Bilder unter die Lupe. Dies meldet das russische online Magazin "Sputnik".
Weiter heißt es auf der deutschen Webseite: "Die Angaben über das Objekt, die der Augenzeuge an das Ufo-Netzwerk MUFON schickte, waren jedoch nicht ausreichend. Bekannt ist lediglich, dass die Sichtung am Montag um 15:01 Uhr (Ortszeit) über der A93 nahe dem niederbayerischen Siegenburg im Landkreis Kelheim (rund 80 Kilometer nördlich von München) gemacht wurde.
Zunächst vermutete der Augenzeuge eine Drohne, ein Flugzeug oder etwa einen großen Vogel dahinter. Letztlich entschied er sich, zum Handy zu greifen, um das erstaunliche Objekt zu filmen.
Kurz danach löste sich dieses allerdings am Himmel auf.
Zu rätseln, worum es sich hierbei tatsächlich handelt, ist nun Ihnen überlassen."
Quelle: Sputnik (Deutschland)