Filmt hier unweit von einem US-Geheimgebiet ein Mann einen Ufo-Transport?
Archivmeldung vom 05.07.2018
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.07.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDiese Bilder aus der Nähe der Sperrzone Area 51 der US-Militärs machen derzeit die Runde im Internet: Erfasste hier ein Fahrer tatsächlich einen Ufo-Transport? Darüber wird nun heftig im Netz diskutiert. Dies meldet das russische online Magazin "Sputnik".
Weiter heißt es auf der deutschen Webseite: "Der ursprünglich von dem YouTuber M Battle hochgeladene Clip wurde auch von dem Verschwörungskanal Thirdphaseofmoon geteilt und sammelte Zigtausende Aufrufe.
Nach Angaben der Zeitung „ Daily Star “ filmte ein Autofahrer auf der zur Area 51 führenden Schnellstraße 15 den Transport eines seltsamen Objektes, das einem Ufo ähnelt.
Jedoch glauben kaum Internet-User, dass es sich hierbei wirklich um ein außerirdischen Raumschiff handelt.
Die meisten sind der Meinung, dass der Augenzeuge eine Art Filmrequisit vor sich hatte.
Um die sogenannte Area 51 im US-Bundesstaat Nevada ranken sich seit Jahrzehnten zahlreiche Gerüchte. Der Standort rund 200 Kilometer nordwestlich der Casino-Metropole Las Vegas soll als Testgelände für Spionageflugzeuge, etwa während des Kalten Krieges, gedient haben.
Ufologen wiederum sind überzeugt, dass „Area 51“ die Überreste von Aliens beherbergt, die nach dem Absturz einer „Fliegenden Untertasse“ im Jahr 1947 nahe der US-Kleinstadt Roswell geborgen worden waren.
Quelle: Sputnik (Deutschland)