Heilbronn: Unkluges Verhalten
Archivmeldung vom 10.08.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.08.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEtwas unklug verhielten sich zwei Männer nach einem Unfall am Mittwochabend in Heilbronn. Ein 24-Jähriger fuhr mit seinem Audi in den Kreisverkehr der Robert-Bosch-Straße. Zeugen berichteten, dass der PKW mit überhöhter Geschwindigkeit driftend aus dem Kreisel herausfuhr, eine kurze Strecke danach von der Fahrbahn abkam, ein Verkehrszeichen umfuhr und am Ende gegen einen Baum prallte.
Wie die Zeugen auch sahen, stiegen die beiden Insassen aus und wechselten die Plätze. Der Beifahrer fuhr den Wagen dann von der Unfallstelle weg. Da das Auto Öl verlor, musste die alarmierte Polizei nur der Spur folgen und fand den Audi kurz darauf in der Borsigstraße. Der Unfallfahrer hatte über 1,7 Promille und auch der "Ersatz"-Fahrer stand offensichtlich unter Alkohol. Beide mussten mit zu einer Blutentnahme.
Quelle: Polizeipräsidium Heilbronn