Im Fokus von TV-Kamera: Untertassenförmiges Flugobjekt gesichtet
Archivmeldung vom 24.02.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.02.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Anja SchmittIn einem TV-Bericht, der live im Fernsehen übertragen wurde, wollen Ufo-Enthusiasten ein seltsames Flugobjekt entdeckt haben. Dieses tauchte plötzlich am bewölkten Himmel auf und raste über die Stadt. Dies schreibt das russische online Magazin „SNA News“ .
Weiter ist auf deren deutschen Webseite dazu folgendes zu lesen: "Das erstaunliche Filmmaterial stammt aus einem TV-Bericht aus der brasilianischen Großstadt São Paulo von letzter Woche.
Nun nahmen es auch Ufo-Jäger unter die Lupe.
Während ein Reporter vor der laufenden Kamera von der Wetterlage erzählt, erkennt man auf den Aufnahmen des Stadtpanoramas ein unbekanntes Objekt am Himmel. Dieses rast über der Stadt und verschwindet schließlich in der Ferne.
„Wir haben hier dieses Objekt, das keine Flügel zu haben scheint. Es sieht steinförmig aus. Die Art und Weise, wie sich dieses Ding bewegt, ist unglaublich“, kommentiert der Betreiber des YouTube-Kanals „The Hidden Underbelly 2.0“ die Bilder.
„Es scheint kein Flugzeug zu sein, ein Luftschiff bewegt sich nicht so schnell (…)“, fügt er hinzu.
Dem YouTuber zufolge ist dieses Objekt zudem zu groß, um eine Drohne zu sein.
„Ich bezweifle sogar, dass das Militär so etwas hat. Das ist einfach verrückt“, schlussfolgerte der Ufo-Enthusiast.
Während der Clip für eine heiße Debatte im Netz sorgt, bleibt jedoch weiter unklar, was für ein Objekt über der Stadt gefilmt wurde.
Zu beurteilen, worum es sich hier tatsächlich handelt, bleibt alleine Ihnen überlassen."
Quelle: SNA News (Deutschland)