Bayern: Betrunkene Frau verwechselt Polizeiauto mit Taxi
Archivmeldung vom 19.03.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.03.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEine völlig betrunkene 33-jährige Frau hat am Samstag im oberfränkischen Arzberg ein Zivilfahrzeug der Polizei mit einem Taxi verwechselt. Die Frau stieg in das Auto ein und verlangte nach Coburg gefahren zu werden, wie die Polizei mitteilte.
Die Coburgerin habe sichtlich unter Alkoholeinfluss gestanden und einen verwirrten Eindruck gemacht. Die Beamten brachten die Frau, die ihren Ausweis nicht mit sich führte, anschließend auf die Dienststelle, um dort die Herkunft der Dame und den Grund ihres Aufenthalts in Arzberg zu klären. Die 33-Jähriger erklärte, dass sie mit ihrer Familie zu Besuch gewesen sei und nach dem Konsum von Alkohol die Wohnung verlassen hatte und weggelaufen sei. Die Beamten brachten sie anschließend zu ihrer Familie in Arzberg zurück.
Quelle: dts Nachrichtenagentur