ufO auf der A5
Archivmeldung vom 19.05.2005
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.05.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlAuf der A5 hatte die Redaktion Kontakt mit einem unbekannten fahrbarem Objekt (ufO).
Wir waren ja eigentlich auf dem Weg nach Mannheim am Samstag, den 14.05.2005. Da entdeckte ich auf der Nachbarspur ein mir bis dahin unbekannten fahrbaren Untersatz. Nachdem ich meinen Kollegen darauf aufmerksam machte (er war der Fahrer unseres Wagens), meinte er, ich solle ein Foto als Beweis machen. Da es regnete, mußte die Fensterscheibe bei voller Fahrt runtergekurbelt werden. So gelang mir dieser Schnappschuß. Meine Frisur war nach dieser Aktion zwar im Eimer, aber ich war glücklich unter diesen Bedingungen ein brauchbares Foto gemacht zu haben. Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Gehaltserhöhung, oder so.
Falls jemand weiß, wie man dieses Fahrzeug nennt, kann er sich gerne bei der Redaktion melden und ich kann nach der Beantwortung endlich wieder ruhig schlafen, da ich nicht mehr grübeln muß.
Wie Sie sehen, haben wir als Redakteure auch Humor und unsere Arbeit macht uns großen Spaß.