Kölner will Liebesmuseum gründen - Spenden Sie 20€ für die Liebe
Archivmeldung vom 20.08.2019
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.08.2019 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttWir möchten ein Liebesmuseum im wahrsten Sinne des Wortes, also ein "Heiligtum für die Musen der Liebe", verwirklichen. Unser Konzept beinhaltet ein interaktives Haus für alle Sinne.
Dies wird ein weltweit einmaliger Ort für die Liebe mit all ihren romantischen, sinnlichen Reichtümern und Künsten. Und natürlich können sich alle, die möchten mit ihren Liebesgeschichten, ihren Liebesbriefen oder Liebessymbolen beteiligen. Dieses Museum für die Liebe wird "ein gewaltiges Gedicht für die Liebe".
Deutschland hat über 6.600 Museen
Dazu gehören Museen für Waffen und Museen für viele andere Dinge, aber es gibt kein Museum für die Liebe. Dabei ist die Liebe doch das Höchste von Allen. Auf www.koeln-fuer-verliebte.de sind weitere Informationen und bitte unterstützen Sie uns im Sinne von Ricarda Huch, "verschwenderisch". Herzlichen Dank.
Quelle: Köln für Verliebte (ots)