Frau macht Foto von tödlichem Unfall – dann sieht sie Erstaunliches
Archivmeldung vom 06.12.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.12.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDieses Bild ist direkt nach einem schrecklichen Autounfall im US-Bundesstaat Georgia entstanden, bei dem eine junge Mutter mit ihrer neun Monate alten Tochter und ihrer besten Freundin starben, wie die britische Zeitung „The Sun“ vor einigen Monaten berichtete. Jedoch fanden die Familien der tragisch Verstorbenen unerwarteten Trost auf diesem Foto.
Die deutsche Ausgabe des russischen online Magazins "Sputnik"schreibt weiter: "Als die Augenzeugin Anisa Ganison am 25. April 2017 dieses Foto auf dem Weg zur Arbeit machte, wusste sie noch nicht, was den Verkehr bei der Stadt Gainesville im US-Bundesstaat Georgia zum Erliegen gebracht hatte. Um ihr Zuspätkommen dem Chef zu erklären, nahm sie die Unfallstelle mit ihrem Handy auf.
Kurz zuvor waren auf dieser Straße zwei Frauen und ein Kleinkind ums Leben gekommen. Die 23-Jährige Hannah Simmons war mit ihrer erst neun Monate alten Tochter A’llanah und ihrer besten Freundin Lauren Buteau unterwegs, als die junge Mutter plötzlich die Kontrolle über ihren Wagen verlor und mit voller Wucht in ein anderes Fahrzeug krachte.
Erst später erkannte die Augenzeugin, was sie wirklich fotografiert hatte. Der erfasste Lichtstrahl an der Unfallstelle erinnerte die Frau an eine „Treppe zum Himmel“."
Das entstandene Foto spendet nun den Familien Trost, dass ihre Kinder nun „an einem besseren Ort“ seien."
Quelle: Sputnik (Deutschland)