NATO-Untersuchungsausschuss 25.03.2022: Dirk Pohlmann: “Wir erleben gerade das Ende der unipolaren Weltordnung”
Archivmeldung vom 26.03.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.03.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie NATO-Gesprächsrunde musste aus organisatorischen Gründen zwei Wochen pausieren und geht nun weiter. Druschba FM erhielt eine Reihe von Fragen, die sie dem Journalisten und Dokumentarfilmer Dirk Pohlmann stellten: Warum wird in den Mainstream-Medien immer wieder über einen möglichen Chemiewaffen-Einsatz durch die russische Armee spekuliert? Kann es zu einer False-Flag-Operation mit chemischen Waffen kommen, mit der Russland beschuldigt werden soll? Steht der dritte Weltkrieg in 20 Tagen bevor und weshalb wirft gerade Polen diese Frage auf? Weshalb entscheiden sich frühere US-Allianzen gegen die Strategien der Amerikaner?
Weshalb nehmen EU und Deutschland harte Sanktionen gegen Russland vor, die sie selbst erheblich schädigen und die USA nicht treffen und welche Rolle spielt eigentlich Alexander Dugin?
- Quelle: Abgehörtes Gespräch mit Victoria Nuland, US State Departement und Jeffrey Payette, US-Botschafter in der Ukraine: https://youtu.be/FWJCNs6txL4
Quelle: Druschba FM