Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Interview mit Dr. Susanne Leschik – “Können 100 Ärzte lügen?”

Interview mit Dr. Susanne Leschik – “Können 100 Ärzte lügen?”

Archivmeldung vom 26.07.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.07.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: SS Video: "Interview mit Dr. Susanne Leschik – “Können 100 Ärzte lügen?”" (https://tube4.apolut.net/w/ommT3LcJRmunhdPGkhDG5j) / Eigenes Werk
Bild: SS Video: "Interview mit Dr. Susanne Leschik – “Können 100 Ärzte lügen?”" (https://tube4.apolut.net/w/ommT3LcJRmunhdPGkhDG5j) / Eigenes Werk

Im März 2020, als große Teile der Bevölkerung in Schockstarre verharrten, verfasste Professor Bhakdi seinen offenen Brief an Kanzlerin Angela Merkel, in dem er den Wunsch äußerte, mit der gebotenen Weitsicht die Vor- und Nachteile einer Einschränkung des öffentlichen Lebens und die daraus resultierenden Folgen abzuwägen. Dieser Brief sei es gewesen, der ihr nach einer kurzen Phase der blinden Angst im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet hätte, sagt Dr. Susanne Leschik. Vieles am medial verbreiteten Narrativ war zu unethisch, unmoralisch und menschenfeindlich.

Jetzt ist es an der Zeit, für Menschlichkeit einzustehen und von der Symptombehandlung in der Medizin zur Ursachenbehandlung zu wechseln.

Weitere Infos zu “Können 100 Ärzte lügen?” – Der Film, das Prequel „Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Die Doku” und aktuelle Interviews sind auf der Webseite https://www.100aerzte.com/ veröffentlicht.

Quelle: apolut

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte anomie in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige