Dr. Gerd Reuther: Impfungen, eine Erfolgsgeschichte?
Archivmeldung vom 20.07.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.07.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo Babić„300 Jahre Impfgeschichte sind einem einzigen Gesundheitsverbrechen gleichzusetzen“. Dieses krasse Urteil fällt der Radiologe, Medizinhistoriker und Univ. Doz. Dr. Gerd Reuther in seinem Vortrag. Am Beispiel der Pockenimpfung und anhand medizinhistorischer Quellen zeigt er auf, welche Folgen die Impfpflicht gegen Pocken in der Bevölkerung hatte. Waren die Pocken wirklich so gefährlich und warum starben Zehntausende erst nach der Impfung gegen Pocken? Der Vortrag wurde im Rahmen des MWGFD-Symposiums zum Thema »Impfstoffzulassung, Impfempfehlung, Impfpflicht – Reichen die Daten?« gehalten.
In den Schulbüchern kann man lesen, wie zuerst die Pocken und in der Folge eine Krankheit nach der anderen durch »sichere und effektive« Impfungen besiegt worden seien. Aber stimmt dies wirklich? Diese Frage beleuchtet Univ. Doz. Dr. Gerd Reuther, Radiologe und Medizinhistoriker. Dr. Reuther ist schon seit längerer Zeit bekannt für seine Kritik an der pharmadominierten Medizin und hat das in seinem Spiegel-Bestseller „Der betrogene Patient“ auch zum Ausdruck gebracht.
Im Vortrag zeigt Dr. Gerd Reuther am Beispiel der Pockenimpfung und anhand medizinhistorischer Quellen, welche Folgen die Impfpflicht gegen Pocken in der Bevölkerung hatte. Die Pocken waren laut Dr. Reuther eine harmlose Erkrankung, aber die Impfung gegen Pocken führte zu Zehntausenden von Todesfällen. Mit der Impfung kam sozusagen der Pockentod! Laut Dr. Reuther könnten die 300 Jahre Impfgeschichte einem einzigen Gesundheitsverbrechen gleichzusetzen sein. Hören Sie selbst, was Dr. Reuther zu Impfungen und im speziellen zur Pockenimpfung zu sagen hat. Der Vortrag wurde im Rahmen des MWGFD-Symposiums zum Thema »Impfstoffzulassung, Impfempfehlung, Impfpflicht – Reichen die Daten?« gehalten....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV