Laßt die Fahnen draußen!
Archivmeldung vom 08.07.2006
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.07.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlEs mehren sich die Aufrufe auch nach der WM 2006 die deutschen Fahnen weiterhin wehen zu lassen. Auch im Internet bilden sich einige Initiativen.
Selbst das Ausland freut sich über den Sinneswandel in Deutschland. Die Bevölkerung fängt endlich an zu seinem Land zu stehen und stolz darauf zu sein deutsch zu sein. Noch vor wenigen Wochen war es verpönt dies öffentlich zu bekennen und man konnte es teilweise nur noch mit Selbsthaß erklären. Nationalbewußte Menschen wurden verfolgt, doch vielleicht ist damit bald Schluß. Es ist an der Zeit, daß die Vergangenheit ruht und die Zukunft beginnt.
Initiativen wie "Du bist Deutschland" schlugen fehl und konnten nicht die Bewegung auslösen, die die Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland geschafft hat. Es bleibt zu hoffen, daß weiterhin die Fahnen wehen.