Schluss mit Schönreden – Impfpflicht stoppen! Von Elsa Mittmannsgruber
Archivmeldung vom 07.12.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.12.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićIst die drohende Impfpflicht nur ein Bluff und juristisch nicht möglich? Oder sollte man sich jetzt bescheinigen lassen, dass man nicht geimpft werden kann – oder den „harmlosesten“ der Impfstoffe raussuchen? Nein. Das Einzige, was jetzt zählen sollte, ist das Kippen der Impfpflicht! Denn nach ihrer Einschätzung wird die Tyrannei weitergehen – so die feste Überzeugung von Elsa Mittmannsgruber von „AUFrecht“ auf AUF1.
In den Chats und per Mail werden derzeit Nachrichten versandt, dass die drohende Impfpflicht nur ein Bluff ist, und ihre gesetzliche Verankerung juristisch nicht möglich sei. Gleichzeitig werden andere Auswege gesucht: Viele fragen nun, welcher der Impfstoffe der harmlosere ist, oder wie sie sich bescheinigen lassen können, dass sie nicht geimpft werden dürfen.
Es ist legitim, sich Plan B zu überlegen, aber das Einzige, das jetzt vorrangig zählen sollte, ist, sich Gedanken darüber zu machen, wie man die Impfpflicht kippen könnte – ganz ohne dabei Panik zu verbreiten. Denn der juristische Weg würde eine halbe Ewigkeit dauern, in der Zwischenzeit wird der Druck enorm, und selbst, wenn man es schafft, sich durchzuschummeln, nachdem sie eingeführt wurde, wird das Tyrannen-Regime weitermachen.....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV / AUF1