Überbevölkerung - Wer ist zu viel?
Archivmeldung vom 12.08.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićSeit Jahrzehnten warnen uns die Medien vor den Gefahren einer weltweiten Überbevölkerung. Diese sei verantwortlich für Umweltschäden, Armut und Hunger in der Welt. Doch gibt es wirklich zu viele Menschen oder ist das nur ein gut verkauftes und völlig haltloses Märchen? Seit Jahrzehnten warnen uns die Mainstreammedien eindringlich vor einer weltweiten Überbevölkerung. Gleichzeitig wird eine enorme Angst geschürt, dass die Welt bald eine Bevölkerungsgrenze erreicht haben wird, die die Erde nicht mehr tragen kann.
Vor allem die Dritte-Welt-Länder und ihre hohe Geburtenzahl seien schuld an dieser misslichen Lage. Unterschwellig wird uns vermittelt, dass es eine gute Sache sei, dieses Bevölkerungswachstum einzudämmen und Maßnahmen zu ergreifen....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV