Tacheles zu Klimafragen: Die Grüne Zeitbombe 2 - Der geplante Genozid
Archivmeldung vom 19.03.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.03.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer zweite Teil von "Die Grüne Zeitbombe" hat die Unterzeile: Der geplante Genozid. Warum? Davon erfahrt ihr in einem der unglaublichen Themengebieten, die das Thema "Windkraftanlagen" von einer ganz anderen Seite beleuchten, als die allermeisten Mainstream-Medien. Bei der Recherche der Themen wurde ich nicht selten wütend, besorgt, traurig und dann erneut wütend, denn wo Grün draufsteht, ist schon lange kein Grün mehr drin.
Der Überblick
- 00:48 1. Weite Areale unserer Grünen Lunge der Erde fallen nun der Windkraft zum Opfer
- 04:18 2. Wohin steuert der Versuch Windkraft? Wird Versuch sogar DIREKT das Wetter und Klima verändern? Dazu ein kurzer Ausschnitt aus dem Interview von von Bastian Barucker mit dem Physiker Dr. Joachim Dengler. Die gesamte Sendung findet ihr hier.
- 10:30 3. Der Genozid in Deutschland. Habeck und Lemke scheren sich nicht um das Habitat von Tieren und Pflanzen. Selbst unsere Naturschutzgebiete sind aus Sicht derer Ideologie unwesentlich und zweitrangig.
- 14:44 4. Experiment Windkraft: Wie viele Menschen leiden unter den unhörbaren Schall-Emissionen und werden krank? Kapuziner-Bruder Joachim Wredel erzählte mir dazu sehr aufrichtig, ehrlich mitreißend und mutig von seinen Erfahrungen.
- Vorträge über Windenergie hier.
- Verein für Landschaftspflege, Artenschutz und Biodervisität hier.
Quelle: Wetterfront und Klima
Anzeige