Basta Berlin (136) – Rechte Narrative
Archivmeldung vom 11.08.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.08.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Mary SmithDie Regierung empfiehlt: Bitte bedienen Sie keine rechten Narrative! Reden Sie in Bezug auf ARD und ZDF NICHT von Staatsfunk, kritisieren Sie NICHT Impfung oder Masken, seien Sie GEGEN Russland, GEGEN Nord Stream II und FÜR das Gendern. Sonst müssen wir Sie leider in die rechte Ecke stellen. Und da stehen schon Viele… Mehr dazu in einer weiteren Folge Basta Berlin!
Benjamin Gollme und Marcel Joppa, die Jungs von Basta Berlin, finden es erstaunlich: Kaum weicht etwas von der politisch und medial verbreiteten Meinung ab, heißt es: Man verbreite rechte Narrative. Aber ist es ein rechtes Narrativ, die verschwenderische und gebührenfinanzierte Lebensweise der RBB-Chefin Schesinger zu kritisieren? Oder zu hinterfragen, warum ausgerechnet der oberste Maßnahmen-Kontrolleur Lauterbach an SARS-CoV-2 erkrankt? Und worauf müssen wir uns beim neuen Infektionsschutzgesetz eigentlich genau einstellen? Wir klären auf…
Quelle: Basta Berlin