Ivo Sasek – ein Antisemit?
Archivmeldung vom 24.01.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.01.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttIst Ivo Sasek wirklich ein Antisemit und Judenhasser, wie es die Mainstream Medien vor wenigen Tagen einmal mehr behaupteten? Bilden Sie sich mit dieser Sendung Ihre eigene Meinung …
Ivo Sasek (geb. 1956 in Zürich) ist ausgebildeter Automechaniker. Er war nach seiner Ausbildung als Autoverkäufer in einem Grossbetrieb tätig. Danach besuchte er von 1979-1983 die Bibelschule New-Life in Walzenhausen mit einem 9-monatigen Missionsaufenthalt in Indien und Nepal.
Er heiratete im Dez. 1983 Anni und gründete die Rehabilitationsarbeit "Obadja" für Drogen- u. Alkoholabhängige, sowie psychisch leidende Menschen. Er betrieb mit einem 7-köpfigen Team über 16 Jahre kostenlose Sozialarbeit an der untersten Schicht der Gesellschaft. Daraus entstand die prophylaktische Arbeit mit Hilfesuchenden in Form von Lebensschulen, Bemessungstagen bis hin zu einer internationalen Familienhilfe. Zusammen mit seiner Ehefrau Anni hat Ivo Sasek heute 11 Kinder und drei Enkeltöchter (Stand 2015). Alle seine Söhne und Töchter arbeiten aktiv im Familienhilfswerk mit.
Ivo Sasek ist Autor von über 20 Büchern und Lehrschriften, div. Traktaten und Broschüren zu verschiedenen theologischen und praxisbezogenen Themen. 1997 gründete er die OCG (Organische Christus Generation). Ivo steht mit seiner Frau Anni, seinem Team und seinen Söhnen und Töchtern mittlerweile 400 verschiedenen familientherapeutischen Arbeitsgebieten vor. Desweiteren entstanden etwa 1'500 Predigten zu verschiedensten Themen, die in 12-17 Sprachen übersetzt sind, über 12 Druckereien und Buchverlage wie z.B. der Elaion-Verlag in Walzenhausen, sowie der Gemeinde-Lehrdienst. Seit 2001 tritt Ivo Sasek mit der ganzen Familie jeweils in den Sommer-Tourneen mit Familien-Oratorien international auf. An dutzenden Grossveranstalungen wurden und werden 100'000de von Büchern, CDs, DVDs kostenlos an Interessierte weitergegeben. Die jährlichen Freundestreffen und Grossevangelisationen sind Höhepunkte der jüngsten Aktivitäten von Ivo Sasek und Team.
Ivo Sasek ist Regisseur und Drehbuchautor verschiedener Musicals, 8 Filme, davon 2 Kinofilme (Monumentalfilme mit 700-1'500 Komparsen) "Helden sterben anders" (2006), "Sophie und der Sektenboss" (2008), "Karma ich komme wieder" (2010), "Kosima- perfekt naiv" (2011), "Männer stiehlt man nicht" (2014). Alle Filme sind in über 8 Sprachen übersetzt.
Seit einigen Jahren arbeitet Ivo Sasek unter
anderem mit über 200 Mitwirkern an einem umfänglichem Studienwerk:
Die I-VO (Interlineare Vollanalyse) ist ein
Schlüssel zur Wort- für Wortanalyse des griechischen Urtextes des
gesamten neuen Testaments der Bibel.
Ein grosses Studienbuch, das Theologen,
Predigern aber auch jedem Interessierten das Studieren in den Urtexten
der Bibel zugänglich macht.
Diverse NT-Briefe sind bereits erhältlich.
Quelle: Kla.TV