AKTE ORF: Korruption und politische Verflechtung im großen Stil
Archivmeldung vom 25.03.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.03.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićNächster Rücktritt innerhalb kürzester Zeit im ORF. Der Grund? Die manipulierte Berichterstattung zugunsten der Politik im großen Stil. Kla.TV blickt in dieser Sendung hinter die Kulissen des ORF! Wie steht es um die gesetzlich verankerte Unabhängigkeit des größten Medienkonzerns Österreichs? Vor der Bevölkerung verheimlichte Geheimabkommen der Regierungsparteien und die hier genannten Fakten zeigen, wie dramatisch es um den ORF tatsächlich steht.
Nächster Rücktritt im größten Medienkonzern Österreichs: ORF-Landesdirektor Robert Ziegler musste sein Amt zurücklegen. Der Grund? Wieder einmal die manipulierte Berichterstattung im großen Stil zugunsten der Politik! Erst vor kurzem sah sich der ORF2-Chefredakteur Matthias Schrom wegen Korruption und geheimen Absprachen zum Rücktritt gezwungen. Der Vertrauensverlust der österreichischen Bevölkerung gegenüber dem ORF ist groß. Eigentlich müsste doch der ORF als vierte Staatsgewalt derjenige sein, der Korruption und Verfilzungen aufdeckt. ....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV