Prof. Dr. Werner Bergholz: Wer hat wann was über die Covid-19-Injektionen gewusst
„Wer hat wann was über die Covid-19-Injektionen gewusst und wer hätte warum was wissen müssen?“ – so der vielsagende Titel des Vortrags von Prof. Dr. Werner Bergholz auf dem MWGFD-Symposium Ende Oktober 2024. Der Experte auf dem Gebiet der Qualitäts- und Risikobewertung weist anhand öffentlicher Quellen nach, dass seinerzeit alle Verantwortlichen von der Gefährlichkeit der Corona-Injektionen gewusst haben! Wie schon damals Reiner Füllmich kommt er zum gleichen Resümee: "Vorsätzliche, sittenwidrige Schädigung."
„So lautet der Titel des folgenden Beitrags, den Prof. Dr. Werner Bergholz beim MWGFD-Pressesymposium „Medizin nach Corona – Aufarbeitung und Vision“ am 26.10.24 gehalten hat.
https://www.mwgfd.org/2024/09/pressesymposium-medizin-nach-corona-aufarbeitung-und-vision/]
Dr. Bergholz ist ehemaliger Professor für Electrical Engineering an der Jacobs Universität Bremen, Partner des ISC; das ist die „International Standards Consulting GmbH und Co. KG“, Experte auf dem Gebiet der Qualitäts- und Risikobewertung mit langjähriger Erfahrung in der Industrie und Vorstandsmitglied der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., kurz MWGFD.“...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV