Kurzfassung aus dem Vortrag: Die Pandemie in den Rohdaten – von Marcel Barz
Archivmeldung vom 30.12.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.12.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićZahlen sind nicht gleich Zahlen. Wie ein Wirtschaftsinformatiker verschiedene „Corona-Zahlen“ auszählt, sehen Sie hier. Marcel Barz, 46 Jahre, Wirtschaftsinformatiker, Ex-Bundeswehroffizier, lässt Zahlen für sich sprechen. Kla.TV brachte unlängst eine ungekürzte Fassung seines Vortrags: „Die Pandemie in den Rohdaten“. Da der Vortrag sehr ausführlich und lang ist, zeigt Kla.TV heute eine gekürzte Fassung mit den wichtigsten Fakten.
Am Anfang der Pandemie-Ausrufung war Marcel Barz, wie viele von uns, zunächst sehr erschrocken. Die bedrohlichen weltweiten Meldungen und Bilder der Medien machten ihm Angst – Angst vor Krankheit, Angst vorm Sterben, Angst um seine Familie, Angst um seine Kinder. In seinem Freundeskreis gab es jemand, der die Pandemie etwas anders sah.
Barz, der schon immer gerne und viel mit Zahlen zu tun hatte, wollte dem Freund beweisen, dass dieser auf dem falschen Dampfer sitzt und begann zu recherchieren. Als „Erbsenzähler“, wie er sich selbst bezeichnet, ermittelte und analysierte er die tatsächlichen Sterbefälle, die Intensivbetten-Belegung und die Corona-Infizierten aus dem Jahr 2020....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV