Fünf unbeugsame Mediziner: “Können 100 Ärzte lügen?“
Archivmeldung vom 08.08.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.08.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićFünf Mediziner, die sich gemeinsam in einem Interview bereit erklärt haben, für die Serie „Können 100 Ärzte lügen?“ ihre Ansichten zur Corona-Krise und zur Impfung zu offenbaren. Mediziner, die zu ihrem hippokratischen Eid stehen und dafür nicht nur diskreditiert wurden, sondern auch Repressalien wie Hausdurchsuchungen, gesperrte Bankkonten und vieles mehr über sich ergehen lassen mussten.
Dr. Gudrun Ströer, Robert Kron, Dr. Carola Javid-Kistel, Dr. Thomas Külken und Dr. Mathias Poland lassen sich trotzdem nicht unterkriegen, ihre Meinung in dieser kaputten Demokratie zu äußern, auch wenn Dr. Carola Javid-Kistel und Dr. Mathias Poland mittlerweile ins Ausland geflüchtet sind, da sie in Deutschland Inhaftierungen befürchten müssen!