Hysterie des Klimawandels ‒ eine Lüge!
Archivmeldung vom 22.12.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.12.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićAls erster Kontinent klimaneutral zu werden durch „Netto-Emissionen“ hat sich Frau von der Leyen auf ihre politische Agenda geschrieben. Welchen Erfolg sie in Wirklichkeit erreicht durch ihr rigide verfolgtes Ziel, erzeigt sich aufgrund des Pariser Klimaabkommens als absolut verzichtbar. Mit allen möglichen unseriösen Mitteln wird seit Jahren CO2 als Ursache einer schädlichen Erderwärmung dargestellt. Aufgrund dieser falschen These werden Gesetze verabschiedet und Steuern erhoben, um den CO2- Ausstoß auf ein Minimum zu drosseln. Der „Europäische Grüne Deal“ wurde Ende 2019 von der Europäischen Kommission unter Ursula von der Leyen vorgestellt.
Es handelt sich um ein Konzept mit dem Ziel, bis 2050 in der EU die Netto-Emissionen von Treibhausgasen auf null zu reduzieren und somit als erster „Kontinent“ klimaneutral zu werden. Der Green Deal soll zentraler Bestandteil der Klimapolitik der EU werden. Aufgrund dieser Politik und deren Gesetze steuert die Energieversorgung geradewegs auf einen Kollaps zu, wird die Landwirtschaft, die Lebensmittelversorgung, die Autoindustrie, der Wohlstand u.v.m. systematisch zerstört. Diese Zerstörung wird „zugunsten“ des Weltklimas bewusst falsch begründet und die Menschheit durch Unwahrheiten verraten und verkauft....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV