Unternehmen zeigen Courage gegen Spaltung und Diskriminierung
Archivmeldung vom 10.01.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.01.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie Corona-Politik der Bundesregierung im Verbund mit der medialen Hetze der Massenmedien hat seit Beginn der sogenannten Pandemie zu einer tiefgreifenden Spaltung in der Gesellschaft geführt, die schon für reichlich Protest in der Bevölkerung gesorgt hat. Die heutige Sendung zeigt, dass auch zahlreiche Unternehmen aufstehen, um ein Zeichen gegen Diskriminierung und Spaltung zu setzen.
Die Corona-Politik der Bundesregierung im Verbund mit der medialen Hetze der Massenmedien hat seit Beginn der sogenannten Pandemie zu einer tiefgreifenden Spaltung in der Gesellschaft geführt. Während Ungeimpfte zunehmend vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden, wird Geimpften eingeredet, Ungeimpfte verhielten sich unsolidarisch und verantwortungslos.
Mit dieser gefährlichen Strategie wurden bereits Freundschaften, berufliche Karrieren, Beziehungen und sogar Familien zerstört. Doch je stärker dieser künstlich erzeugte Druck aufgebaut wird, desto mehr Menschen erheben sich, um ein Zeichen zu setzen gegen Spaltung und für einen echten Zusammenhalt, unabhängig vom Impfstatus. Neben zahlreichen Protesten, bei denen Tausende Bürger friedlich demonstrieren, setzen sich auch immer mehr Unternehmer für ein friedvolles Miteinander ein. Hier einige Mut machende Beispiele, die noch viele zur Nachahmung anreizen könnten: ...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV