Gründe und Ausblick des Informationskriegs gegen Russland: Willy Wimmer im Interview
Archivmeldung vom 08.04.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.04.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićWem nützt der Informationskrieg gegen Russland? Wann fing er überhaupt an und wann endet er? Zu diesem Thema haben wir für euch ein spannendes Dokumentationsvideo von Arkady Mamontov aus dem Russischen ins Deutsche übersetzt. Er hat hierin den ehemaligen Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium, Willy Wimmer, interviewt, der sich für freundschaftliche Beziehungen mit Russland einsetzt.
Inhaltsverzeichnis:
- 00:00 Intro
- 02:42 Geschichte der Russophobie
- 09:30 Interview mit Willy Wimmer
Der Kanal „Drushba FM“ wurde erstellt, um freundschaftliche internationale Beziehungen zwischen Ost und West zu fördern. Unsere Informations- und Aufklärungsarbeit soll dazu beitragen, das Interesse der breiten Bevölkerung an diesem wichtigen Thema zu erhöhen. Ziel ist es, Bürgerinnen und Bürger aus verschiedenen Ländern zusammenzubringen und unterschiedliche Sichtweisen auf dieselben Dinge zu zeigen, die in unserer Welt passieren.
- Link zum Originalvideo auf Russisch
- Das im Video erwähnte Buch von Willy Wimmer könnt ihr z.B. hier bestellen.
Quelle: Druschba FM