WHO bricht Völkerrecht in „Nacht- und Nebelaktion“
Archivmeldung vom 20.07.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.07.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo Babić"Nacht- und Nebelaktion" der WHO aufgedeckt: Milliarden Erdenbürger wurden auf der „Weltgesundheitskonferenz“ am 1. Juni 2024 in Genf arglistig hintergangen! Die Machtbefugnisse von Generaldirektor Tedros wurde massiv erweitert! Der Mainstream schweigt. Kla.tv deckt auf!
Intro: Bei der Abstimmung der WHO-Vollversammlung über die Internationalen Gesundheitsvor-schriften IGV ging es nachweislich nicht mit rechten Dingen zu. Skurril erscheint auch der Abstimmungsvorgang... Private, nichtstaatliche Sponsoren können somit massiv auf Tedros Einfluss nehmen! Dadurch sichert sich die WHO ein „Wahrheitsmonopol“ in Gesundheitsfra-gen. Schwarzer Tag für WHO: Schwere Vorwürfe wegen sexueller Ausbeutung. Die WHO hat die Demokratie mit Füßen getreten!...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV